17. Dezember 2017 "I did it my way!" FRANK SINATRA SHOW
  • "I did it my way!" FRANK SINATRA SHOW mit Christoph Schobesberger

    Wie oft ertappt man sich selbst dabei, während eines Films mit Fred Astaire oder einem Hit von Ella Fitzgerald sehnsüchtig zu seufzen: „Ach, das macht heute auch niemand mehr.“ Wirklich?

    Christoph Schobesberger ist auch bekannt als „Frank Sinatra von Berlin“. Als Schauspieler und Sänger feierte er schon als Kind mit den Wiener Sängerknaben und später dann am Salzburger Mozarteum Erfolge.

    Gemeinsam mit der renommierten BigBand GM-BAND präsentiert er nun in seiner eigenen Show das Lebenswerk des unvergessenen US-amerikanischen Sängers Frank Sinatra. Begleitet wird er dabei von zwei bezaubernden Solistinnen Lynne Williams und Susanne Eisenkolb. Er führt sein Publikum zu den wichtigsten Stationen in Sinatras Vergangenheit und brilliert mit seiner verblüffend ähnlichen Stimme. Zwischen den Songs erzählt der Entertainer, im Stile von Sinatras unvergessenen Nachtclub-Auftritten, Anekdoten aus dessen Leben und schafft es durch Dialoge das Publikum ganz nah an den legendären Musiker heranzuführen. Orchestral begleitet werden die größten Hits Sinatras und Christmas-Songs zu einem einprägsamen Erlebnis. Ohne es zu merken, ist man plötzlich mittendrin im Geschehen und hat im Nachhinein das schöne Gefühl einen alten Bekannten wiedergesehen zu haben.

     

    PREIS & DETAILS Kartenpreise: € 35,-/30,-/25,-/20,-/15,-
    über unsere Hotline: 030 923 738 42

    Alle Preise zzgl. Vorverkaufsgebühr auch
    erhältlich an allen Vorverkaufsstellen. ORT KONZERTSAAL DER UDK BERLIN
    Hardenbergstraße 33, 10623 Berlin (S+U Zoologischer Garten)