15. Februar 2019 Boris Rosenthal KING OF KLEZMER
  • Boris Rosenthal KING OF KLEZMER

    Aufgewachsen in Galizien, dem Geburtsort der Klezmermusik, wurde diese ihm bereits in die Wiege gelegt und ist seither seine größte Leidenschaft. Überragende Kenntnisse im Umgang mit zahlreichen Musikinstrumenten: Klavier, Gitarre, Akkordeon und begeisternde Darbietungen brachten ihm den verdienten Titel „King of Klezmer“ ein. Die große Konzerterfahrung, sein riesiges Repertoire an über 1.000 Titeln und seine innige Liebe zur Improvisation zeichnen den Künstler und seine äußerst originellen Arrangements aus. Im Kammermusiksaal der Philharmonie präsentiert er nun einen Abend voll traditioneller und moderner Klezmermusik.

    PREIS & DETAILS Kartenpreise: € 35,-/ 28,-/ 21,-/ 15,-
    über unsere Hotline: 030 923 738 42

    Alle Preise zzgl. Vorverkaufsgebühr auch
    erhältlich an allen Vorverkaufsstellen. ORT KAMMERMUSIKSAAL DER PHILHARMONIE
    Herbert-von-Karajan-Str.1, 10785 Berlin (S+U Potsdamer Platz)