26. Dezember 2020 The Swingin' Hermlins SWINGING CHRISTMAS
  • The Swingin' Hermlins SWINGING CHRISTMAS

    DieVeranstaltungen am 06.12.2020 und am 09.12.2020 werden aufgrund der geltenen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus/COVID-19 verschoben. Neue Termine in kürze.

    Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gerne an 030 – 923 738 42

    Der Swing war die Musik der Großen Depression in den 30er Jahren. Verzweifelte Menschen hörten sie, weil sie Hoffnung gab. Und so beschlossen Andrej Hermlin und seine Musikerkollegen, während des Corona-Shutdowns jeden Abend um 19 Uhr für eine halbe Stunde ein Live-Konzert aus seinem Haus zu streamen. In wechselnden kleinen Besetzungen, mit Freunden, mit Musikern, die Benny Goodman lieben, oder Basie, oder Miller, oder Lunceford. Daraus entstanden ist eine neue Formation: The Swingin‘ Hermlins.

    So soll auch Weihnachten in diesem Jahr nicht weniger stimmungsvoll werden. The Swingin‘ Hermlins haben dafür ein besonderes Weihnachtsprogramm zusammengestellt, natürlich mit echten Swing-Arrangements und Original-Ausstattung.

    Es spielen unter anderem: Daniel Duspiwa (sax), Jörg von Nolting (cornett), David Hermlin (dr), Andrej Hermlin (p), Jack Latimer (g), Malte Tönissen (b). Gesang: Rachel Hermlin.

    Aktuelle Hygieneregeln

     

    PREIS & DETAILS Kartenpreise: € 38,-/30,-/25,-/20,-

    Kartentelefon: 030 923 738 42

    Alle Preise zzgl. Vorverkaufsgebühr auch
    erhältlich an allen Vorverkaufsstellen. ORT ADMIRALSPALAST (06.12.)
    Friedrichstr. 101
    S + U Friedrichstraße

    KONZERTHAUS BERLIN (09.12.)
    Gendarmenmarkt 1, 10117 Berlin

    KAMMERMUSIKSAAL DER PHILHARMONIE (26.12.)
    Herbert-von-Karajan-Str.1, 10785 Berlin (S+U Potsdamer Platz)